Heilsymbole und Schamanismus

 

 

 

Für alle Interessierten möchte ich meine Diplomarbeit der schamanischen Energethiker-Ausbildung mit euch teilen, die ich am Wochenende erfolgreich abgeschlossen habe. Einfach Diplomarbeit anklicken, dann könnt ihr die gesamte Arbeit gerne einsehen 🙂 Sie lädt leider sehr schlecht, wer Interesse hat, dem sende ich sie als PDF gerne per Mail!

Im Oktober mache ich bereits weiter mit der „Professional Ausbildung“. Ich glaube wer einmal dieses tiefe Verständnis der Welt und die Verbundenheit mit allem was ist erlebt hat, will diesen Weg nicht mehr verlassen.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr mehr wissen wollt oder an schamanischen Erfahrungen mit mir interessiert seid!

 

 

Abschließend möchte ich noch mein aktuelles Lieblingsmantra mit euch teilen:
Lokah Samastah Sukhino Bhavanthu – Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein. Und mögen all meine Gedanken Worte und Taten zu Harmonie und Glück aller beitragen, denn wir sind alle eins. Der Link führt euch zur wunderschön gesungenen Version von Deva Premal

 

In Liebe und Verbundenheit, Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.