Hallo – wie schön dass Sie uns gefunden haben!


Wir, Doris und Markus, sind gebürtige Braunauer. Nach unserer Ausbildungs- und Berufserfahrungszeit in Linz und Salzburg, haben wir uns dazu entschlossen wieder in unsere Heimat zurückzukehren, wo wir unserer Berufung als selbständige Therapeuten leben wollen.

 

LIVE (Lebe!) steht für die Philosophie, die wir in unserer therapeutischen Arbeit vertreten.
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns den Weg zu mehr

Lebensqualität, Energie und Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden beschreiten!

 


Nehmen Sie sich die Zeit dafür. Es ist nicht egoistisch, wenn Sie auf sich selber achten!
Denn nur wenn es einem selbst gut geht, kann man für andere da sein.

 

 



Doris über Markus:

Markus ist ein wissbegieriger, sportlicher und stets positiv denkender Mensch, der neben seiner Leidenschaft Fußball auch viele andere sportliche Tätigkeiten ausprobiert hat und sich immer wieder gerne neuen Herausforderungen stellt. Bei seiner Akupressurmassage beweist er sehr viel Fingerspitzengefühl und bekommt durchwegs positive Rückmeldung. Bei Kindern und Jugendlichen punktet er mit seiner humorvollen Art und seinen individuellen Ideen. Ich freue mich sehr, die Praxis mit diesem offenen, herzlichen und talentierten (was er leider oft unterschätzt) Menschen zu teilen.

 

Markus über Doris:
Doris ist eine sehr fröhliche und aufgeschlossene Person, die allein mit ihrer positiven Ausstrahlung schon für ein angenehmes Gefühl sorgt. In ihrem Beruf ist sie sehr ehrgeizig und zielstrebig und weiß genau was sie will. Weiters zeichnet sie eine sehr hohe soziale Kompetenz aus, die natürlich auch ihre PatientInnen zu spüren bekommen, da sie für jede(n) Einzelne(n) immer das beste Therapieergebnis erzielen möchte. Ich kann mich sehr glücklich schätzen, sie immer mit Rat und Tat an meiner Seite zu haben.